Langeweile kennen wir nicht!

Spannung und Abenteuer für alle…

Egal zu welcher Jahreszeit, auf der Jufenalm kannst Du herrliche Stunden und viel Abenteuer in freier Natur erleben, ohne dass auch nur die Spur von Langeweile aufkommt!

Direkt vorm Haus führen zahlreiche Wanderwege und Mountainbike-Touren zu urigen Almen und Hütten. Unsere beleuchtete 2,5 km lange Winter Rodelbahn führt durch eine atemberaubende, funkelnde Winterlandschaft ins Almer Tal und verspricht viel Spaß für Jung und Alt! Schlittenfahren gehört einfach dazu zu einem perfekten Winterurlaub in den Bergen und weckt Kindheitserinnerungen.

Und wer wollte nicht schon einmal Robin Hood sein? Teste Deine Treffsicherheit auf unserem Bogenparcours, der im Sommer sowie Winter zur Verfügung steht. Kinder können sich auf unserem herrlichen und großzügigen Spielplatz mit Klettermöglichkeiten, Trampolin, Schaukeln, Rutschen u.v.m so richtig austoben, während die Eltern unser wunderschönes Wildgehege mit Hirschen und Mufflons hautnah erleben können.

Genieße unser Bergpanorama aus einer ganz besonderen Perspektive! Mit SennAir Helikopter startest und landest Du direkt bei der Jufenalm zu einem unvergesslichem Alpenrundflug!

Sennair

Deinen Urlaubsort live ansehen