Elke & Johannes

Liebes Jufenalm-Team,

wenn man als Hochzeitsplanerin heiratet, hat man viele Vorstellungen und Erwartungen und auch die Gäste erwarten etwas Großartiges.

Wegen der schlechten Wettervorhersage musste ich die Dekoration komplett in eure Hände geben, was mir anfangs sehr schwer fiel.
Aber es hat sich gelohnt! Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben und alles hat perfekt gepasst.
Sogar das Wetter wurde von euch noch zu strahlendem Sonnenschein umgewandelt (danke an den Piloten!) :-)

Es bleibt uns nichts anderes zu sagen, als dass wir unsere Traumhochzeit ein Wochenende lang bei euch feiern durften.
Alle Gäste waren von eurer schönen Alm überwältigt.

Danke an euch!
Liebe Grüße

Johannes & Elke
5. August 2017

Fotos: Tom & Jezz Fotografie

Senden Sie uns hier Ihre
unverbindliche Anfrage:

Seite 1
Geben Sie hier Ihren ungefähren Zeitraum Ihres Hochzeitstermins ein.
Seite 2